Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Ein Teil

Ich war dumm und habe ihn nach nur zwei Wochen zurückgenommen. Am Samstag vor zwei Wochen haben wir uns wieder getrennt und jetzt geht es mir echt besser. Ich habe mich letzte Woche nach langem wieder mit einer Freundin getroffen, die neun Monate in Südafrika war und habe ihr die ganze Story erzählt. Sie fragte mich dann, warum ich überhaupt mit so einem Typ zusammen war, ob ich mit ihm so gut reden könnte, der Sex so gut gewesen sei oder er so einen tollen Humor hätte. Aber nichts dergleichen war der Fall, so habe ich mir diese Frage selbst gestellt. Was wollte ich mit ihm? Warum fällt es mir so schwer ihn loszulassen? Ich weiß es echt nicht. Manchmal trifft man einfach so einen Menschen und baaam. Bei ihm hat es damals so richtig baaam gemacht. Und ich bin gewaltig auf die Schnauze gefallen. Ich hoffe es hat einen guten Grund warum ich an so einen geraten bin und dass ich in Zukunft schlauer bin und nichts mehr mit so jemandem anfange und vorsichtiger bin. Anderen vertrauen ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach....
30.7.12 00:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.12 02:18)
Ich war dumm und habe ihn nach nur zwei Wochen zurückgenommen. Am Samstag vor zwei Wochen haben wir uns wieder getrennt und jetzt geht es mir echt besser. Ich habe mich letzte Woche nach langem wieder mit einer Freundin getroffen, die neun Monate in Südafrika war und habe ihr die ganze Story erzählt. Sie fragte mich dann, warum ich überhaupt mit so einem Typ zusammen war, ob ich mit ihm so gut reden könnte, der Sex so gut gewesen sei oder er so einen tollen Humor hätte. Aber nichts dergleichen war der Fall, so habe ich mir diese Frage selbst gestellt. Was wollte ich mit ihm? Warum fällt es mir so schwer ihn loszulassen? Ich weiß es echt nicht. Manchmal trifft man einfach so einen Menschen und baaam. Bei ihm hat es damals so richtig baaam gemacht. Und ich bin gewaltig auf die Schnauze gefallen. Ich hoffe es hat einen guten Grund warum ich an so einen geraten bin und dass ich in Zukunft schlauer bin und nichts mehr mit so jemandem anfange und vorsichtiger bin. Anderen vertrauen ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach....


(30.7.12 02:18)
cIch war dumm und habe ihn nach nur zwei Wochen zurückgenommen. Am Samstag vor zwei Wochen haben wir uns wieder getrennt und jetzt geht es mir echt besser. Ich habe mich letzte Woche nach langem wieder mit einer Freundin getroffen, die neun Monate in Südafrika war und habe ihr die ganze Story erzählt. Sie fragte mich dann, warum ich überhaupt mit so einem Typ zusammen war, ob ich mit ihm so gut reden könnte, der Sex so gut gewesen sei oder er so einen tollen Humor hätte. Aber nichts dergleichen war der Fall, so habe ich mir diese Frage selbst gestellt. Was wollte ich mit ihm? Warum fällt es mir so schwer ihn loszulassen? Ich weiß es echt nicht. Manchmal trifft man einfach so einen Menschen und baaam. Bei ihm hat es damals so richtig baaam gemacht. Und ich bin gewaltig auf die Schnauze gefallen. Ich hoffe es hat einen guten Grund warum ich an so einen geraten bin und dass ich in Zukunft schlauer bin und nichts mehr mit so jemandem anfange und vorsichtiger bin. Anderen vertrauen ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach....


(30.7.12 02:18)
ccccIch war dumm und habe ihn nach nur zwei Wochen zurückgenommen. Am Samstag vor zwei Wochen haben wir uns wieder getrennt und jetzt geht es mir echt besser. Ich habe mich letzte Woche nach langem wieder mit einer Freundin getroffen, die neun Monate in Südafrika war und habe ihr die ganze Story erzählt. Sie fragte mich dann, warum ich überhaupt mit so einem Typ zusammen war, ob ich mit ihm so gut reden könnte, der Sex so gut gewesen sei oder er so einen tollen Humor hätte. Aber nichts dergleichen war der Fall, so habe ich mir diese Frage selbst gestellt. Was wollte ich mit ihm? Warum fällt es mir so schwer ihn loszulassen? Ich weiß es echt nicht. Manchmal trifft man einfach so einen Menschen und baaam. Bei ihm hat es damals so richtig baaam gemacht. Und ich bin gewaltig auf die Schnauze gefallen. Ich hoffe es hat einen guten Grund warum ich an so einen geraten bin und dass ich in Zukunft schlauer bin und nichts mehr mit so jemandem anfange und vorsichtiger bin. Anderen vertrauen ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen