Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Das nächste Kapitel ... ?

Eigentlich sollte alles gut laufen. Aber was Schule und berufliche Zukunft angeht, weiß ich nicht weiter. Im Moment glaube ich nicht, dass ich mein Abitur schaffe. Es sind nur zwei Fächer die mir Probleme bereiten, aber ich komme nicht hinterher, es geht einfach zu schnell. Deswegen sträube ich mich auch davor, mir ernsthaft zu überlegen, was nach der Schule ist. Studieren will ich nicht und um mich für eine Ausbildung zu bewerben ist es jetzt schon zu spät. Vielleicht mache ich ein paar Praktika oder so, damit ich mich wenigstens mal für eine Richtung entscheide. Zur Zeit schwanke ich zwischen Journalismus und Physiotherapie :/ Und ich bin müde. So unglaublich müde.

28.1.12 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen