Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Klassennachmittag

Heute haben wir Tutorinnen mit unserer fünften Klasse den ersten Klassennachmittag veranstaltet und ich glaub, im Großen und Ganzen haben wir uns ganz gut geschlagen. Die Mädchen waren alle total lieb und die Jungs, hm, ja, eigentlich auch ganz nett, ein paar haben sich halt aufgeführt. Anfangs waren sie alle meistens noch relativ ruhig und haben zugehört, aber gegen Ende haben sie immer durcheinander geschrien und ich wollte, ehrlich gesagt, nur noch Heim. Aber es hat im Allgemeinen schon Spaß gemacht.

Endlich ist mal wieder abends was los, heute Bacardi Night, aber ich mach mir lieber gar keine Hoffnungen, damit ich nicht enttäuscht werde.

2.10.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen