Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Nostalgie

Ich habe gestern auf meinem alten Blog gelesen. Tatsächlich habe ich fast jeden Tag gebloggt, e... weiterlesen
1.9.10 10:07


Wiiiiiiesn

Oh Mann he ich bin grad von da Wiesn heimgekommen und bin ein bisschen betrunken^^ Es war echt cool,... weiterlesen
4.9.10 00:23


Forever 17

Ich hab mich so aufs Autofahren gefreut. Und heute haben mir meine Eltern eröffnet, dass der Po... weiterlesen
6.9.10 15:51


:)

Gestern wars toll! Ich durfte doch alleine Autofahren, alle haben sich verstanden, ich hab nicht gek... weiterlesen
8.9.10 13:33


Bumm bumm

Am Dienstag ist der erste Schultag. Oh Gott. Oh Gooooooott!! Ich weiß nichtmal, in welchen Bus... weiterlesen
10.9.10 14:00


 [eine Seite weiter]