Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Trust is like a mirror

Ich hoffe er hat es jetzt kapiert. Dass es mir nicht um Drogen geht oder ums Dealen, sondern um Vertrauen und dass er ehrlich zu mir ist. Wenn er es machen will, schön, ich weiß nicht wie lange ich das ertragen kann, aber definitiv länger als ihn beim Lügen zu erwischen. Letzte Woche haben wir uns ständig deswegen gestritten. Ich warte jetzt ab und wenn die nächste Drogenparty ist, tauche ich mit K. auf, wir wollten uns das sowieso mal anschauen und wenn er dann da ist, ist mir egal wer was mitkriegt und wie dann wieder geredet wird, aber dann ist er dran.
16.11.11 12:16


Bleibt nur die Frage, wie lange ich den ganzen Scheiß ertragen kann und ob ich es jemals schaffe ihm zu vertrauen.
11.11.11 17:46


I will die for you

Ich bin wieder vergeben. Nix da mit "Alte Liebe rostet nicht"
Mal sehen was das wird. Ich weiß eben nicht ob er so gut für mich ist, aber ich hab schon lange nicht mehr so viele Gefühle für jemanden gehabt.
S. hat mir Samstagnacht geschrieben, dass ers noch nicht überwunden hat. Ich hab dann irgendwann nicht mehr geantwortet, denn was soll ich da machen? Am besten ist es für uns beide, wenn wir jetzt möglichst lange mal keinen Kontakt haben. Ich kriege sicher keinen Rückfall mehr und mache damit alles kaputtt. Denn diesmal will ich das auch wirklich nicht.

If you live through this with me
I swear that I will die for you
And if you live through this with me
I swear that I will die for you

24.10.11 22:50


"Geh doch wieder zu ihm zurück. Er liebt dich immer noch und du ihn auch, gibs zu." - "Nein, tu ich nicht. Das würde eh nicht mehr funktionieren. Und außerdem hat er doch sowieso eine Neue." Und dann sah er mich mit einem vielsagenden Blick an und entgegnete: "Du glaubst doch nicht, dass ers mit der ernst meint? Er will nur dich."

9.10.11 19:57


Scheiße, jetzt ist es echt passiert. Ich hab mich verknallt.
3.10.11 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]